Ein­ladung zum Cryp­to­Pro Secure Disk for Bit­Lock­er Admin­is­tra­tor Train­ing

Am 29. Jän­ner 2019 und am 5. März 2019 find­en bei CPSD in Linz kosten­freie Train­ings für Cryp­to­Pro Secure Disk for Bit­Lock­er statt.

Die Train­ings gliedern sich in zwei getren­nt buch­bare Teile:

  1. Der Vor­mit­tag richtet sich an Part­ner, neue Kun­den und aktuelle Testkun­den und erk­lärt alle Schritte ein­er Secure Disk for Bit­Lock­er Instal­la­tion und Inbe­trieb­nahme.
  2. Am Nach­mit­tag bieten wir ver­sierten Secure Disk Admin­is­tra­toren einen Ein­blick in erweit­ere und ver­steck­te Funk­tio­nen, sowie den Trou­ble-Shoot­ing Möglichkeit­en. Beson­deres High­light ist die Vorstel­lung der kom­menden UEFI PBA unsere pfeilschnelle Pre-Boot-Authen­tisierung für mod­erne Win­dows Clients.
zur Anmel­dung

Agen­da Vor­mit­tag

  • Kosten­freies Train­ing am 29.01.2019 oder 05.03.2019 Vor­mit­tag

  • Ziel­gruppe: Part­ner, neue Kun­den und Pilotin­stal­la­tio­nen

ZeitSecure Disk for Bit­Lock­er Teil 1 Basis­train­ing
9:00Begrüßung
9:15Architek­tur der Secure Disk for Bit­Lock­er Client und Serv­er Kom­po­nen­ten, Empfehlun­gen zu den Authen­tisierungsmeth­o­d­en
10:30Instal­la­tion von Secure Disk for Bit­Lock­er
12:00Fra­gen & Antworten, Mit­tagstisch

Agen­da Nach­mit­tag

  • Kosten­freies Train­ing am 29.01.2019 oder 05.03.2019 Nach­mit­tag

  • Ziel­gruppe: aktive Secure Disk Admin­is­tra­toren, ver­sierte Part­ner

ZeitSecure Disk for Bit­Lock­er Teil 2 Exper­ten­train­ing
13:00Erweit­erte Helpdesk­funk­tio­nen und Client Trou­bleshoot­ing
14:00Entwick­ler­runde: Unsere Devel­op­er präsen­tieren ver­steck­te Ein­stel­lun­gen und die neue UEFI PBA
15:30Tech­nis­che Roadmap 2019 und Feed­back unser­er Kun­den
16:30Ende

Anmel­dung

Die Anmel­dung ist kosten­frei. Bitte beacht­en Sie, dass wir die Plätze bevorzugt an Bestand­kun­den und autorisierte Part­ner vergeben.








Die Anmeldebestä­ti­gung wird an meine Email-Adresse gesandt und ich stimme der elek­tro­n­is­chen Spe­icherung mein­er Kon­tak­t­dat­en gemäß der Daten­schutzerk­lärung zu.

2018-12-03T13:57:43+00:00 30.11.2018|

Über den Autor:

Andreas Schuster ist 45 Jahre alt und wohnt in Wien. Vor über 20 Jahren hat er sein Hobby die IT zum Beruf gemacht und arbeitet seit vielen Jahren in der Crypto-Branche. Sein technisches Interesse an allem das ein Kabel hat (exklusive Weißwaren...) bringt immer wieder spannende Blog-Inhalte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar