Wider­rufs­belehrung

Ich stimme hier­mit aus­drück­lich zu, dass noch vor Ablauf der son­st beste­hen­den Rück­tritts­frist (Wider­rufs­frist) mit der Erfül­lung des Ver­trages begonnen wird.

Ich nehme zur Ken­nt­nis, dass ich mein Rück­trittsrecht (Wider­ruf­s­recht) bei vorzeit­igem (vor Ablauf der son­st beste­hen­den Rücktrittsfrist/ Wider­rufs­frist erfol­gen­dem) Beginn mit der Ver­tragser­fül­lung — nach Zurver­fü­gung­stel­lung ein­er Aus­fer­ti­gung oder Bestä­ti­gung des geschlosse­nen Ver­trages auf einem dauer­haften Daten­träger inklu­sive obiger Zus­tim­mungserk­lärung und Erk­lärung der Ken­nt­nis­nahme vom Ver­lust des Rück­trittsrechts (Wider­ruf­s­rechts) samt der geset­zlichen Infor­ma­tio­nen (§ 4 Abs 1 FAGG), soferne diese nicht schon vorher auf dauer­haftem Daten­träger zur Ver­fü­gung gestellt wur­den — ver­liere.“