Ein­la­dung zum Cryp­to Break­fast in Wien und Linz

Die von der DSGVO und auch wei­te­ren Regu­la­ri­en gefor­der­ten „tech­ni­schen und orga­ni­sa­to­ri­schen Maß­nah­men“ müs­sen nun von den Unter­neh­men imple­men­tiert wer­den. Spe­zi­ell im Bereich der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­si­cher­heit mit Drit­ten gibt es viel Auf­hol­be­darf, aber auch Fall­stri­cke zum aktu­el­len Stand der Technik.

Ein­la­dung zum Cryp­to Break­fast „E‑Mail-Ver­schlüs­se­lung“

Am 18. und 19. Juli laden wir zum gemein­sa­men Früh­stück mit Ver­schlüs­se­lungs-Spe­zia­lis­ten der Fir­ma SEPP­mail ein und bie­ten in über­sicht­li­cher Run­de einen Erfah­rungs­aus­tausch zum The­ma E‑Mail-Ver­schlüs­se­lung mit fol­gen­den Schwerpunkten:

  • Wel­che Maß­nah­men for­dert der Gesetzgeber?
  • Aktu­el­le Ver­brei­tung von S/MIME und PGP
  • Gän­gi­ge Metho­den der Ad-Hoc Verschlüsselung
  • Quick-Wins durch TLS Verschlüsselung?

Wann und wo?

Ufertaverne Wien
Lentos Linz

Mitt­woch 18. Juli 2018, 9:00 — 11:00
Ufer­ta­ver­ne Restaurant/Cafe
An der Obe­ren Alten Donau 186
1220 Wien (800m von U1 Kagran)

Don­ners­tag 19. Juli 2018, 9:00 — 11:00
Lent­os Restaurant/Cafe/Bar
Ernst-Koref-Pro­me­na­de 1
4020 Linz (600m von Linz Hauptplatz)

Kei­ne Zeit? Auch kein Pro­blem, pro­bie­ren Sie unse­re E‑Mail-Ver­schlüs­se­lung ein­fach Online aus. Die paten­tie­re Tech­no­lo­gie erlaubt inner­halb von nur 30 Sekun­den eine sicher E‑Mail-Ver­schlüs­se­lung mit belie­bi­gen Empfängern!

Kos­ten­frei anmelden







    Die Anmel­de­be­stä­ti­gung wird an mei­ne Email-Adres­se gesandt und ich stim­me der elek­tro­ni­schen Spei­che­rung mei­ner Kon­takt­da­ten gemäß der Daten­schutz­er­klä­rung zu.